Kinesiologie und ihre negativen Seiten
26. Februar 2021
Warum sollte jemand zu einer Kinesiologin oder Kinesiologe gehen... oder eben, doch nicht, was könnte schief gehen? Ganz ehrlich? Vielleicht sollte man fragen, ob Kinesiologie für alle geeignet ist. Ich sage; " NEIN, Kinesiologie ist nicht für alle bestimmt!" So manche denken nun "Eben... wusste ich doch" - bitte lies jetzt aber weiter... Nicht geeignet ist diese Methode für: - Menschen die Angst haben sich zu spüren bzw. keinen Muskelkater haben wollen - Menschen die so erzogen wurden,...
LernLust statt LernFrust
14. Februar 2021
Neues Kinderprogramm in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Moonlight-dancer von Natascha Erb

Depression bei Kindern und Jugendlichen
11. Februar 2021
Welche sind die Merkmale?
Wenn Narben krank machen
08. Februar 2021
Warum eine Narbenentstörung wichtig ist

Lernstörungen
03. Februar 2021
Lernprobleme? Kinesiologie kann helfen! Ist übrigens für Kinder UND Erwachsene geeignet!
Abdominale Beschwerden bei Kindern
01. Februar 2021
Wie weiter?

Appetitlosigkeit bei Kindern
01. Februar 2021
Wenn Kinder keinen Hunger haben, kann das vieles Bedeuten
Kinesiologie und die 5 Elemente
31. Januar 2021
Nicht nur bei emotionalen Zustände, sondern auch bei körperlichen Beschwerden können die 5 Elementen und deren Farben hilfreiche Inputs geben.