Kinesiologie und ihre negativen Seiten
17. Mai 2022
Warum sollte jemand zu einer Kinesiologin oder Kinesiologe gehen... oder eben, doch nicht, was könnte schief gehen? Ganz ehrlich? Vielleicht sollte man fragen, ob Kinesiologie für alle geeignet ist. Ich sage; " NEIN, Kinesiologie ist nicht für alle bestimmt!" So manche denken nun "Eben... wusste ich doch" - bitte lies jetzt aber weiter... Nicht geeignet ist diese Methode für: Menschen die Angst haben sich zu spüren bzw. keinen Muskelkater haben wollen Menschen die so erzogen wurden, alles...

Wut bewegt
26. April 2022
Wut bewegt, mobilisiert ungeahnte Kräfte, rührt auf, bewirkt Bewegungen auf allen Ebenen.

Lernstörungen
24. März 2022
Lernprobleme? Kinesiologie kann helfen! Ist übrigens für Kinder UND Erwachsene geeignet!

Gewichtsreduktion mit Kinesiologie
13. März 2022
Du willst das Gewicht reduzieren? Oder hast bereits begonnen? Super!

Wenn Narben krank machen
09. März 2022
Warum eine Narbenentstörung wichtig ist

Sich gesund "denken" - ist das möglich?
07. März 2022
Alle Menschen sind dazu fähig sich eine neue Realität oder eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. Vor allem bei der eigenen Gesundheit ist es so, dass wir schon mit einem neuen Gedanken unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können. Gedanken können unser Gehirn auf Hochtouren arbeiten lassen, er wandelt diese in biochemischen Stoffen um und es entstehen Gefühle, welche wiederum ein wichtiger Bestandteil unserer Emotionen sind und körperliche Reaktionen auslösen können. Unser Körper ist...

Schmerz oder Krankheit als Symbol
03. März 2022
Krankheitssymptome zu verstehen heisst die Bedeutung einer Krankheit entschlüsseln.

Ölziehen - für Mundhygiene & Körper gut
28. Februar 2022
Ein wohltuendes Ritual für jeden Tag

Akupressur - was ist das?
23. Februar 2022
Mit dem Muskeltest wird der Schmerzpunkt lokalisiert und mit der Akupressurtechnik ausmassiert. Aber was ist genau Akupressur?