18. Juni 2019
Warum fällt es uns so schwer, Ziele zu erreichen? Weil wir nicht auf unser Erfolgssystem achten! In den letzten Monaten, habe ich mit fest diesem Thema befasst und mir Gedanken darüber gemacht, wie ich den Menschen auf einfacher Weise weiterhelfen kann. Endlich ist es soweit! Ich habe ein Coaching Programm zusammengestellt. Mein erstes Coaching Programm startet am 2. Juli 2019. Genau, es ist dann auch Neumond und bekanntlich gelingt alles Neue am besten in den Neumondtagen. Alle weiteren...

14. Juni 2019
Liebe Frauen Wollt ihr abnehmen? Dann müsst ihr euren Zyklus gut kennen. Viele Frauen notieren sich das Datum der Blutung und Dauer auf dem Kalender, und das ist super! Ich empfehle aber auch die Intensität der Blutung aufzuschreiben, sowie Stimmungsschwankungen, Hungerattacken und das Gewicht. Ich erkläre heute auch warum. Der weibliche Zyklus besteht in der Regel aus 28 Tagen. In diesen Tagen schwankt auch das Gewicht, denn der dafür verantwortliche Hormonhaushalt ändert sich bei Frauen...

10. Juni 2019
Wie läuft eine kinesiologische Sitzung eigentlich ab?

23. Mai 2019
Unser Gehirn funktioniert ununterbrochen. Jede Gehirnhälfte sammelt Informationen und ist zuständig für bestimmte Aufgaben wir Lernen, Behalten und Denken. Jedoch sind die beiden Hälften nur erfolgreich, wenn sie zusammenarbeiten. Das geschieht durch das "Corpus Callosum", auch Commissura magna oder Balken genannt, ein Bündel von Nervenfasern, das als Schaltstelle dient für den Informationsaustausch zwischen den beiden Gehirnhälften. Dr. Dennison, einer der Begründer der...

09. Mai 2019
Ich zeige Dir wie das geht...

03. Mai 2019
Am 12. Mai ist Muttertag!

28. April 2019
Anzeichen von psychischer Gewalt am Körper.

12. April 2019
Jeder von uns kennt sie: die Schmerzen. Egal ob Kopf-, Bauch-, Zahn- , Glieder oder Rückenschmerzen, es tut einfach weh - alle Schmerzen haben das gleiche Ritual: uns zu plagen! Wenns gut geht, sind Schmerzen meistens nach einer Schonzeit oder Medikament weg. Der Leidensdruck steigt erst, wenn der Schmerz einfach nicht zu beseitigen ist, wenn wir regelrecht dadurch beeinträchtigt werden in unserem Leben, und keine Lösung in Sicht ist. So ging es mir auch vor kurzer Zeit. Ich will es Dir...

05. April 2019
KIENESIOLOGISCHE ÜBUNGEN FÜR BABYS

24. März 2019
Du willst Klarheit über die Energie die Dich umgibt? Es gibt einen einfachen Weg...

Mehr anzeigen