Selbstvertrauen
18. Januar 2023
Vertrauen ist gut, Selbstvertrauen besser!

Was ist Eifersucht?
17. Januar 2023
Aus therapeutischer Sicht gibt es einige Möglichkeiten, um mit Eifersucht umzugehen.

Schmerz oder Krankheit als Symbol
05. Januar 2023
Krankheitssymptome zu verstehen heisst die Bedeutung einer Krankheit entschlüsseln.

dōTERRA kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Geschenk der Erde".
08. Dezember 2022
Und was für ein Geschenk! Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, hat bereits schon mitbekommen, dass ich eine unabhängige Wellness Beraterin von doTerra geworden bin. Bis jetzt habe ich die ätherischen Ölprodukte von doTerra nur für mich und meine Liebesten gebraucht. Egal ob für die Körperpflege, für das verfeinern von Gerichten, als Luft-Erfrischer im Diffuser, für die Hausapotheke oder als natürliche Reinigungsmittel. Doch nun hat es mich auch aus therapeutischer Sicht...

Einschlafstörung
29. November 2022
Eine etwas andere Technik statt Schafe zu zählen ist die Entspannungsübung 5-4-3-2-1

Neue Zusammenarbeit mit Healthycheck
06. Oktober 2022
Nur das Beste für meine Klienten!

LernLust statt LernFrust
02. Oktober 2022
Neu: Workshop für Eltern, Lehrer, Erziehungsberechtigte, Trainer und Interessierte

Kinesiologie und ihre negativen Seiten
17. Mai 2022
Warum sollte jemand zu einer Kinesiologin oder Kinesiologe gehen... oder eben, doch nicht, was könnte schief gehen? Ganz ehrlich? Vielleicht sollte man fragen, ob Kinesiologie für alle geeignet ist. Ich sage; " NEIN, Kinesiologie ist nicht für alle bestimmt!" So manche denken nun "Eben... wusste ich doch" - bitte lies jetzt aber weiter... Nicht geeignet ist diese Methode für: Menschen die Angst haben sich zu spüren bzw. keinen Muskelkater haben wollen Menschen die so erzogen wurden, alles...

Wut bewegt
26. April 2022
Wut bewegt, mobilisiert ungeahnte Kräfte, rührt auf, bewirkt Bewegungen auf allen Ebenen.

Lernstörungen
24. März 2022
Lernprobleme? Kinesiologie kann helfen! Ist übrigens für Kinder UND Erwachsene geeignet!

Mehr anzeigen