Gewichtsreduktion mit Kinesiologie
17. November 2021
Du willst das Gewicht reduzieren? Oder hast bereits begonnen? Super!
Unzufrieden und genervt
03. November 2021
Unzufriedenheit kann nervig und lästig sein für Dich und Deine Mitmenschen. Du kannst aus diesem Dilemma rauskommen!

Ich stecke in einer Sackgasse; wie weiter?
10. August 2021
Auf der Suche nach der Lösung...
Ablauf einer Kinesiologischen Behandlung
07. Juni 2021
Wie läuft eine kinesiologische Sitzung eigentlich ab?

Tinnitus
16. Mai 2021
Kinesiologie bei Tinnitus
Wie dein Zyklus dein Gewicht manipuliert
06. Mai 2021
Liebe Frauen Wollt ihr abnehmen? Dann müsst ihr euren Zyklus gut kennen. Viele Frauen notieren sich das Datum der Blutung und Dauer auf dem Kalender, und das ist super! Ich empfehle aber auch die Intensität der Blutung aufzuschreiben, sowie Stimmungsschwankungen, Hungerattacken und das Gewicht. Ich erkläre heute auch warum. Der weibliche Zyklus besteht in der Regel aus 28 Tagen. In diesen Tagen schwankt auch das Gewicht, denn der dafür verantwortliche Hormonhaushalt ändert sich bei Frauen...

Schlecht geschlafen?
08. April 2021
Warum schlafen wir schlecht und können uns nicht vollständig ausruhen?
Stressabbau nach Unfall
25. März 2021
Die Folgen eines Unfalls wirken lange nach.

Schmerzen Lindern mit Akupressur
14. März 2021
Mit Kinesiologie lassen sich viele körperliche Beschwerden lindern, man muss nur das richtige für den Klienten finden und genau diese Zeit nehmen wir uns Therapeuten während der ganzen Behandlung! Als IK Therapeutin kenne ich einige Techniken um Schmerzen zu lindern oder blockierende emotionale Zustände aufzulösen, doch die Akupressur gehört zu meinen Favoriten. Akupressur ist ähnlich wie Akupunktur, jedoch benützen wir bei der Akupressur keine Nadeln, sondern den Druck der Hände bzw....
Hormone spielen verrückt?
05. März 2021
Das Thema Hormone betrifft Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer in jedem Alter!

Mehr anzeigen