12. April 2019
Jeder von uns kennt sie: die Schmerzen. Egal ob Kopf-, Bauch-, Zahn- , Glieder oder Rückenschmerzen, es tut einfach weh - alle Schmerzen haben das gleiche Ritual: uns zu plagen! Wenns gut geht, sind Schmerzen meistens nach einer Schonzeit oder Medikament weg. Der Leidensdruck steigt erst, wenn der Schmerz einfach nicht zu beseitigen ist, wenn wir regelrecht dadurch beeinträchtigt werden in unserem Leben, und keine Lösung in Sicht ist. So ging es mir auch vor kurzer Zeit. Ich will es Dir...

05. April 2019
KIENESIOLOGISCHE ÜBUNGEN FÜR BABYS

24. März 2019
Du willst Klarheit über die Energie die Dich umgibt? Es gibt einen einfachen Weg...

18. März 2019
Der Erste Meridian des Feuers

15. März 2019
Eine etwas andere Technik statt Schafe zu zählen ist die Entspannungsübung 5-4-3-2-1

14. März 2019
Diese Methode tut jedem gut!

13. März 2019
Heute mal etwas zum Nachdenken: Welcher Tag hat Dein Leben verändert? War es Deine Hochzeit👰? Die Geburt Deines Kindes👨‍👩‍👧? Einen Unfall🤕? Eine Krankheit 😷 oder der Tod eines geliebten Menschen? Hat es Dich positiv👍 oder negativ👎 verändert? Bist Du glücklich mit Deiner Veränderung oder leidest Du darunter? Wenn Du darunter leidest solltest Du etwas dagegen tun! Ich weiss, es ist nicht immer einfach darüber zu sprechen, aber es würde eine Erleichterung sein und...

07. März 2019
Du stehst kurz vor einem wichtigen Gespräch oder Situation. Wie gehst Du vor? Zeigst Du Deine wahren Gefühle, gehst Du Deine Bedürfnisse ein?

27. Februar 2019
Wenn unsere Gelenke reden könnten...

26. Februar 2019
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Mehr anzeigen