Reiki-Ablauf

Reiki bedeutet universelle Lebensenergie und ist eine sehr alte Heilkunst.

Ich wurde offiziell eingeweiht, das heisst mein Reiki-Kanal wurde geöffnet und darf diese Energie durch meine Hände fliessen zu lassen.

 

Kann Reiki bei allen gesundheitlichen Problemen helfen?
Reiki kann bei einer Vielzahl von gesundheitlichen Problemen helfen, ist jedoch kein Ersatz für medizinische Behandlungen. Es kann als Ergänzung zur traditionellen Medizin verwendet werden!

Reiki Behandlungen sind in der Praxis jeweils Di/Mi/Fr und Sa möglich.


Dauer

Eine Reiki Behandlung in der Praxis dauert ca. 30-60 Minuten.

 

Bei einer Fernheilung sollte man ca. 20 min. einplanen und danach melde ich mich per Sprachnachricht.

 

Behandlung

Die Behandlung wird sitzend oder liegend durchgeführt, bei einer Fernbehandlung entscheidet der Klient selber.

 

Honorar

Ausgleich in der Praxis Fr. 111 (Zahlung vor Ort Bar, TWINT oder Kreditkarte)

 

Ausgleich Fernheilung Fr. 88 (Vorauszahlung)

 

WICHTIG: Kann nicht über Krankenkasse verrechnet werden!