Human Design


Mini-HD Reading Kind

Das Einzige was ich von Dir brauche ist, die Geburtsdaten deines Kindes; Datum, Zeit, Ort.

 

Danach erstelle ich ein Bodygraph deines Kindes, eine Art 'Landkarte" um die einzigartigen Eigenschaften und Potenziale deines Kindes zu entdecken. 

 

Warum ein Mini-Reading für dein Kind?

  • Fördert das Selbstbewusstsein: 
  • dein Kind lernt seine einzigartigen Stärken und Talente kennen.
  • Unterstützt die Eltern: Erfahre wie Du dein Kind bestmöglich unterstützen und fördern kannst.
  • Verbessert die Kommunikation: Verstehen wie dein Kind denkt und fühlt, um besser auf seine Bedürfnisse einzugehen.

 Du bekommst dann ein Pdf-File und eine persönliche Sprachnachricht von mir mit persönlichen Tipps.

 

Zur Zeit kann es auch 2 Wochen gehen für das Mini Reading.

 

Bitte melde Dich bei weiteren Fragen oder wenn Du ein Anliegen hast!

Kosten: Fr. 89

Mini-HD Reading Erwachsene

Das Einzige was ich von Dir brauche sind deine Geburtsdaten: Datum, Zeit, Ort.

 

Danach erstelle ich ein Bodygraph von Dir, eine Art 'Landkarte" um deine einzigartigen Eigenschaften und Potenziale zu entdecken. 

 

Warum ein Mini-Reading?

  • um einen tiefen Einblick in deine einzigartige Energie zu erhalten; Typ, Strategie und Innere Autorität
  • zu erkennen, wo deine verborgenen Talente liegen
  • wie Du Entscheidungen treffen solltest

 Du bekommst dann ein Pdf-File und eine persönliche Sprachnachricht von mir mit persönlichen Tipps.

 

Zur Zeit kann es auch 2 Wochen gehen für das Mini Reading.

 

Bitte melde Dich bei weiteren Fragen oder wenn Du ein Anliegen hast!

Kosten: Fr. 89

HD Reading Basic

Dieses Reading geht tiefer in deine Körpergrafik hinein: Typus, Strategie und innere Autorität; ausserdem schauen wir an, was Du bewusst wahrnehmen und was unbewusst in deiner Körpergrafik vorhanden ist, und was es bedeutet.

 

Du erhältst eine Vertiefung deiner grundlegenden Wesensart. Eine Beschreibung wie Du mit dem Leben und deinen Mitmenschen umgehen kannst, oder wie Du auf andere Menschen wirkst.

 

Diese Informationen können Dir in vielen Lebensbereiche hilfreich sein: 

  • Bei Entscheidungen
  • Beruf
  • Essgewohnheiten
  • Sport/Bewegungs-Typ
  • Gesundheit
  • Finanzen
  • Partnerschaft/Freundschaft
  • Sucht

Als dipl. Integrative Kinesiologin bringe ich mein Fachwissen und meine Erfahrung ein, um dich bestmöglich zu unterstützen!

 

Kosten: Fr. 250

Dauer des Readings: 1-2 Stunden (per Call oder bei mir in der Praxis)

Wer schon ein Mini-Reading gebucht hat bei mir, wird der bezahlte Mini-Reading Betrag noch abgezogen.

 



Wähle dein Human Design Reading aus:

Wartezeiten zur Zeit ca. 3 Wochen nach Eingang der Zahlung.

Bitte gebe deine Geburtsdaten an:

Geburtsdatum, Geburtszeit & Geburtsort

CHF 89.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit