dōTERRA kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Geschenk der Erde".

Und was für ein Geschenk!

Wer mir auf Social Media folgt, hat bereits schon mitbekommen, dass ich eine unabhängige Wellness Beraterin von doTerra geworden bin. 

Bis jetzt habe ich die ätherischen Ölprodukte von doTerra nur für mich und meine Liebesten gebraucht. Egal ob für die Körperpflege, für das verfeinern von Gerichten, als Luft-Erfrischer im Diffuser, für die Hausapotheke oder als natürliche Reinigungsmittel. Doch nun hat es mich auch aus therapeutischer Sicht überzeugt und wende es auch in der Praxis an. Einige Zitrusöle sind beispielsweise echte Mutmacher, oder das Lavendel als Entspannungshilfe ein Must-Have in jedem Haushalt!

 

Die Öle und Essenzen von doTERRA sind übrigens alle CPTG® Zertifiziert. Das heisst, alle Produkte werden, bevor sie in den Vertrieb gelangen aufwendigst geprüft. Die Zertifizierung über “ Bio – Anbau “ wird vor Ort über den Anbau der Pflanzen erteilt.

 

Auch für Kinder eine wertvolle Unterstützung!

doTERRA hat zum Beispiel das Kids Collection Set zusammengestellt, ein absolut geniales Set!

 

Gerne stehe ich Dir für weitere Fragen oder kostenloser Beratung zur Verfügung!

 

Herzlichst Isabella

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0