doTerra Beratung/Mentoring

Ich bin seit Oktober 2022 doTerra Wellnessberaterin und biete kostenlose ätherische Ölberatungen (auch Virtuell). Du definierst dein Ziel und ich unterstütze Dich gerne professionell und kompetent.

 

Für Therapeuten biete ich Kurse im Bereich Aromatherapie und diverse Massage-Techniken an. Bei Interesse bitte melden!

 

Herzlichst Isabella Coduti


Kostenlose Öl-Pröbchen bestellen:

Kostenlose Öl-Pröbchen Bestellung

Gerne sende ich Dir Öl-Pröbchen inkl. Anwendungsmöglichkeiten zu

Ich bin döTerra Wellnessberaterin und freue mich, dich zu unterstützen und zu beraten,

deshalb ist es wichtig, dass wir uns zuerst telefonisch austauschen, damit ich Dir, für deine Bedürfnisse abgestimmte ätherische Öle zusenden kann. Du kannst bei TERMIN BUCHEN dir eine Zeit aussuchen. Ich freue mich auf Dich!

CHF 0.00