Mentoring (Coaching)

Mein Programm geht in der Regel 3 Monaten, doch die Corona-Pandemie hat mir auch gezeigt, dass auch Einzelgespräche sehr hilfreich sein können.

Ab sofort  ist es nun auch möglich ein Einzelgespräch in der Praxis oder auch Virtuell über Zoom-Meeting zu buchen! Unter der Rubrik "Kosten/Angebot" findest die aktuellen Preise und falls Du weitere Fragen hast, melde dich bitte bei mir!

 Ich unterstütze Dich dort wo Du es am meisten benötigst; zu zweit sind wir stark!

Herzlichst Isabella Coduti

Abnehmen

Egal aus welchem Grund man entscheidet Gewicht zu reduzieren, auch beim Abnehmen ist es wichtig die Ursache zu finden.  Zusammen sind wir stark!

Trauer

Einen geliebten Menschen zu verlieren tut weh. Man leidet und braucht Zeit um sich an diese Situation zu gewöhnen. Meine Aufgabe ist es, sie zu unterstützen und einen Weg zu finden, um mit dem Verlust besser umzugehen zu können.

Verhalten

Bei der Transaktions-Analyse werden Verhaltensaspekte analysiert: Warum/Wie/Wo/Wann - habe ich diese Verhalten geprägt? Eine klare Aussage über das eigene "ICH" kann viele Fragen beantworten. Diese Technik eignet sich ab Teenager-Alter.


Neue Projekte

Sie haben neue Pläne z.B. neuer Job, neue Ausbildung oder eine Geschäftsidee und kommen nicht weiter? Ich begleite sie gerne auf Ihrem Weg. 

Partnerschaft

Lust sich zu verlieben? Oder steht bald die Heirat vor der Tür? Kriselt es in der Partnerschaft? Kinesiologie kann helfen einen klaren Kopf zu erhalten und schwierige Situationen zu verstehen und zu überwältigen.

Träume

Zu Träumen kann ganz schön anstrengend sein, vor allem wenn man immer den gleichen Traum hat. Doch die Träume können auch sehr viel über ihre emotionelle Seite sagen.

Schreiben sie mir eine Nachricht!




Folge mir auf Instagram:  kinesiologie_in_armonia