Angebot und Kosten


Telefonische Beratung

Ab sofort können Termine für Beratungs- oder Einzelgespräche via ZOOM gebucht werden und sind auch Abends und am Wochenende möglich! 

Dauer:  60-90 min.

Kosten: Pauschal Fr. 80.-- / Bezahlung über TWINT  oder Banküberweisung



IK Kinesiologie Sitzung

Der Muskeltest steht im Vordergrund, sowie Stärkung der schwachen Muskeln mit Balance wie Akupressur, Muskelmassage, Neurolymphatische Punkte, Edu-K, Chakra, Farben, Transaktionsanalyse, Haltungskorrektur, Bachblüten, Tibetanische Acht, Reaktive Muskeln, Unfallrückruf etc.

Dauer/Kosten: ca. 60-90 Minuten/ Fr. 80.-- pro Stunde*


Narbenentstörung

Ihre Narbe wird sanft gedehnt und massiert und ausgeglichen. Ihre Narbe erhält mehr Elastizität, vorhandene Knorpel werden dadurch weicher und kleiner. Die Durchblutung des Gewebes wird gefördert.

Dauer/Kosten: ca. 30 min. / Fr. 60.-- pro Behandlung*


Meridian Massage

Eine Meridian-Massage ist eine wirkungsvolle Methode, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen und um verschiedenen Krankheiten vorzubeugen, diese zu mildern oder sogar zu heilen und wird in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre ausgeführt.

Die Meridian-Massage ist sehr beliebt, da sie im Gegensatz zur Akupunktur die Haut nicht verletzt wird.

Dauer/Kosten: ca. 60-45 min./Fr. 80.--  pro Behandlung *


Teilkörpermassage

Die Massage dient der Wärmung und Lockerung des Gewebes und der Entspannung.  Neurolymphatischen Punkte (Stoffwechsel und somit Entgiftung, Durchblutung/Energiezufuhr)

Dauer: ca. 30 Minuten

Kosten: Fr. 40.-- pro Behandlung*


Akupressur

Linderung von Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Ischia und Unverträglichkeiten usw. mit Anwendung des Muskeltests und Akupressur.

Dauer/Kosten: ca. 60 min. / Fr. 80.--*


Kinesiologie & Bachblüten

Blütenauswahl als Verstärker nach einer Balance für Erwachsene und Kinder.

Bachblüten Kinder bei: Trotzphase, Ablösung, Ängste, zum Lernen

Bachblüten auch bei Raucher-Entwöhnung eine gute Unterstützung!

Dauer/Kosten: ca. 60 min. / Fr. 80.--*



Brain Gym®  für Kinder

(= Gymnastik fürs Gehirn)

 Diese Methode begründet sich auf den Grundlagen der Kinesiologie und Erkenntnissen aus der Gehirnforschung. Nach dem Leitsatz "Bewegung ist das Tor zum Lernen" unterstützt und fördert sie das Lernen und Denken, sowohl von Kindern, als auch von Erwachsenen.

Stressbedingte Blockaden im Gehirn werden abgebaut, und die Zusammenarbeit von verschiedenen Gehirnfunktionen angeregt.

Brain Gym®  - Übungen werden überall dort eingesetzt, wo klares entspanntes Denken erwünscht ist, sei es Zuhause, in der Schule, im Büro, im Sport.

Dauer/Kosten: Erste Einzel-Sitzung ca. 60min./ Fr. 80.-- *

Diverse Module/Lernstufen buchbar:

Lernstufe 1: Dauer  28 Tage / Fr. 190.-- inkl. Zertifikat

Lernstufe 2: Dauer  28 Tage / Fr. 190.-- inkl. Zertifikat

Lernstufe 3: Dauer  28 Tage / Fr. 190.-- inkl. Zertifikat


Chakra Balance

Die 7 Chakras bzw. Hauptenergiezentren werden auf Blockaden getestet und gelöst.

Geeignet bei Schmerzen, Schlafprobleme, sowie für die Persönlichkeitsentwicklung.

Diese Balance ist auch für Kinder und Jugendliche sehr geeignet!

Dauer/Kosten: ca. 60 Minuten/ Fr. 90.--*



Kieferentspannung

Dies ist eine sanfte und doch kraftvolle Methode, um das Kiefergelenk und die Kiefermuskulatur zu entspannen.

Dauer: ca. 60-75 Minuten (ca. 30min. Gespräch / 30 min. Kieferentspannungsmassage)

Kosten: Fr. 90.--/Behandlung*

(Mind. 2 Behandlungen sind notwendig im Abstand von 7-14 Tagen um eine effektive Veränderung zu spüren)

 



Heraus-Zeichnen/Malen

Ängste, Trauer, Traumas, Unfälle können manchmal verbal einfach nicht ausgesprochen werden. Je nach Art der Emotionen, Gefühle oder Situationen unterdrücken wir, was uns belastet und bauen um uns eine "Mauer" auf. Ziel dieser Methode:

Je nach Thema ensteht durch das freie Zeichnen oder Malen ein Bild, welches die/der Klient/In als Ausdruck seines Prozesses kreiert und hilfreich sein kann für sein weiteres Vorgehen, das Loslassen oder für sein Ziel.

Dauer/Kosten: ca. 90 Minuten / Fr. 90.-- *



ESA Emotionaler Stressabbau

Steht ein Ereignis bevor (Prüfung, Auftritt, schwierige Telefonate, Wettkampf evtl. Ferien oder ähnliches), das bewusst oder unbewusst Stress auslöst? Dann ist ESA eine super Methode um sich vom Stress zu befreien.

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten : Fr. 80.--*



Lass mich Dein Mentor sein

 Warum fällt es Dir so schwer Deine Ziele zu erreichen? Zum Beispiel Abnehmen, Job wechseln, ein Business aufzubauen, eine Ausbildung zu machen etc.?

Weil Du dein Erfolgssystem nicht kennst. Ich zeige Dir einen effektiven weg, wie Du das schaffen kannst!

Dauer: je nach Anliegen kannst Du die Dauer selber wählen, mindestens aber 28 Tage

Inhalt : Sitzungen à ca. 60 min. in der Praxis oder via ZOOM, wöchentlicher Austausch, täglich per SMS erreichbar

Kosten: siehe Mentoring/Betreuung (nur gegen Barzahlung, Vorauszahlung oder TWINT)

 


WICHTGE INFORMATIONEN


  • Es werden von mir keine medizinische Diagnosen gestellt.
  • Die Komplementärmedizin ersetzt keinesfalls die Schulmedizin, ist aber in Begleitung einer Schulmedizin-Therapie sehr wirksam.
  • Das Einhalten der Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich und ich gehe sorgfältig mit persönlichen Daten um!
  • Mein Honorar:*Der Betrag wird nach der Behandlung in bar bezahlt oder für Twint-Benutzer auch bargeldlos via Natel.
  • Abmeldung: Termin bitte 48 Stunden im voraus abmelden, ansonsten muss ich diese leider verrechnen!