LernLust statt LernFrust

Oft wurde ich gefragt, ob ich einen Workshop für Eltern anbiete, wie man sein eigenes Kind Zuhause gezielt unterstützt kann beim Lernen, beim Organisieren oder wenigstens mit einer einfachen Strategie, das Kind motiviert zum Hausaufgaben machen.

 

Nun ja. Endlich ist es so weit!

Ich biete bereits seit einigen Jahren erfolgreich sogenannte "Module" für Kinder unter dem 

Motto "LernLust statt LernFrust" an.


Für Eltern bzw. Lehrpersonen oder Erziehungsberechtigte habe ich NEU einen Workshop zusammengestellt, wo ich Übungen aus der Educational-Kinesiologie zeige, welche das Lesen fördern, das Schreiben, das Sprechen und das Zuhören, sowie auch das Planen, Organisieren, das Gleichgewicht zu halten und die positive Einstellung und Motivation steigern.


Weiter zeige ich in diesem Workshop, wie man mit einer einfachen Strategie, eine neue Gewohnheit im Alltag integrieren kann. Denn das Eine ist ein Ziel zu haben (z.B. eine gute Note in Mathematik zu schreiben), und das Andere ein System WIE man ein gutes Prüfungsresultat erreicht!

 

Der Workshop findet bei mir in der Praxis in einer kleinen Gruppe statt (Teilnehmerzahl ist beschränkt, max. 6 Personen). Anmeldung ist entweder bei mir direkt über Whatsapp oder Tel. möglich, oder online siehe Button unten "JETZT ANMELDEN".


Platz wird nach Anmeldungseingang vergeben und erst bei Zahlung definitiv schriftlich bestätigt! 

 

Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung!


Ich freue mich auf jeden Fall auf alle die dabei sein werden!

 

Herzlichst 

Isabella Coduti 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0