Der Weg zum Glück

Ein altes Sprichwort lautet: Wer will findet Wege, und wer nicht findet Gründe. 

Nach fast 3 Jahren kinesiologischer Arbeit unterschreibe ich dieses Sprichwort NICHT mehr!

 

Ich erkläre Dir auch warum:

Jeder Mensch hat Gründe warum er etwas nicht kann. Und meistens liegt es nicht daran, dass er nicht will. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch für sich daran bestrebt ist, glücklich, gesund und erfolgreich zu sein. Wir alle haben ein individuelles Leben und alle unsere Gewohnheiten, Glaubensmuster Ängste, Ereignisse und ja sogar Krankheiten prägen unseren Alltag und unser Leben. 

 

Einige Eigenschaften, Denk- und Verhaltensmuster werden uns - (un)bewusst - von unseren Eltern mitgegeben.  Aber auch alles was wir in unserem Leben tun, sehen, hören und riechen, speichern wir in uns ab und formen uns zu einem einzigartigen Individuum. Wir entwickeln Strategien, unsere Ängste, unsere Schwächen und Stärken. 

 

Ein gutes Hilfsmittel um herauszufinden, was und warum uns etwas schwächt,  ist in der Kinesiologie der Muskeltest. Der kinesiologische Muskeltest gibt uns als "Werkzeug" und "Helfer" gute Hinweise, was uns "schwächt", aber auch was uns "stärkt". (Muss man einfach mal probiert haben!) Du weist nicht was ein Muskeltest ist? Ein kinesiologischer Muskeltest dient dazu, den Körper auf Dysbalancen, Ungleichgewichte, Stress und Erschöpfungszustände abzusuchen. Ich bin fest überzeugt, dass der kinesiologische Muskeltest ein sehr präzises und kostengünstiges "Diagnoseinstument" der neuen Zeit ist, welches auch universal einsetzbar ist.

 

Fakt ist: Man muss bereit sein um etwas zu verändern...

 

Falls Du noch Fragen hast,  melde Dich bei mir. Ich freue mich auf dich!

Bis bald Isabella Coduti

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0