Wie Du deine Ziele erreichst

Warum fällt es uns so schwer, Ziele zu erreichen? 

Weil wir nicht auf unser Erfolgssystem achten! 

In den letzten Monaten, habe ich mit fest diesem Thema befasst und mir Gedanken darüber gemacht, wie ich den Menschen auf einfacher Weise weiterhelfen kann. 

 

Endlich ist es soweit! Ich habe ein Coaching Programm zusammengestellt.

Mein erstes Coaching Programm startet am 2. Juli 2019. Genau, es ist dann auch Neumond und bekanntlich gelingt alles Neue am besten in den Neumondtagen. Alle weiteren Daten bis Ende 2019 stehen schon fix, also wenn es keine Plätze mehr hat für Dein Wunschdatum, es gibt auch noch weitere 6 Daten!

 

Egal was die Teilnehmer vorhaben; Abnehmen, Job wechseln, ein Business zu starten, einen Partner zu finden, ein Buch zu schreiben etc., alle haben den gleichen Wunsch; den eigenen Erfolg zu schaffen - und ich unterstütze sie dabei! Das Programm besteht aus kinesiologische Übungen, Strategien und Tipps fürs Vorwärts kommen.

 

Ich werde maximal 5 Personen coachen, jeder einzeln, keine Gruppen!

Das 3 monatige Coaching kostet CHF 500.-- und muss im Voraus bezahlt werden.

 

Das 3 monatige Coaching beinhaltet:

  • 3 bis 4 Sitzungen
  • 1 mal in der Woche Telefonischer Austausch/Beratung

Bist Du dabei? Oder hast Du noch Fragen? Dann ruf mich an oder kontaktiere mich über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe!

Bis bald Isabella Coduti

 

Alle Startdaten auf einem Blick:

1.08.2019/30.08.2019/28.09.2019/28.10.2019/26.11.2019 und 26.12.2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0