Selbstwertgefühl

Selbstwertgefühl schenkt den Menschen Zuversicht, Glauben an Erfolg und die Fähigkeit, zu lieben. Ich empfehle Dir klare Grenzen zu ziehen und lasse nicht zu, dass andere Menschen diese Grenzen überschreiten oder Dich manipulieren - Egal ob im Beruf, Schule oder Familie!

Dann werden alle Respekt haben vor Dir!

 

Wenn Du Dich selbst schätzt, wirst Du zu einem freundlichen, offenen Menschen. Du fühlst Dich nicht mehr so leicht angegriffen und kannst anderen schneller verzeihen.

Du bist ein einzigartiger Mensch, mit vielen Fähigkeiten und sollst Dich nicht von anderen Menschen steuern lassen. Sei immer selbstbewusst und zeige Rückrat.

Wenn Du wahres Selbstwertgefühl besitzt, werden sich auch andere Menschen bei Dir gut fühlen.

 

Wenn es Dir nicht gelingt, ist es sicherlich von Vorteil herauszufinden was oder wer Dich daran hindert wertvoll zu sein. Gerne stehe ich an Deiner Seite und biete Dir meine Unterstützung an! Melde Dich bei mir um eine Kinesiologische Sitzung zu vereinbaren!

Herzlichst Isabella Coduti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0