Ich fühle mich so verloren...

Auf einmal dreht sich alles anders als früher, das Gefühl macht sogar die Nächte länger und wenn man dann einschläft, beginnen die Albträume. Früher war Lachen eine Selbstverständlichkeit - heute ein "MUSS".

Eigentlich fehlt Dir nichts, bist gesund und körperlich fit, aber eben... trotzdem dieses Gefühl verloren zu sein. Leider gibt es es sehr viele Menschen die sich "verloren" fühlen und sich nicht trauen darüber zu sprechen, weder mit dem Partner, Freundin oder Eltern. Man fühlt sich hilflos, man fragt sich ständig "warum bin ich so geworden, was mache ich falsch, wie soll ich das nur schaffen"? Am liebsten würde man der ganzen Welt sagen wollen, wie scheisse es einem geht, aber nein... lieber nicht... lieber schweigen... 

 

Kennst Du das bei Dir? Wenn ja, willst Du das beibehalten?  Nicht? Dann kannst Du weiterlesen...

 

... ich kann Dir sagen, die Lösung für dieses Problem liegt vor Dir und in Dir! Du brauchst nicht Mut um dies zu verändern, sondern den Willen!

 

Glaube mir, es ist ein wunderbares Erlebnis, über Gefühle offen und ehrlich mit jemandem zu sprechen, jemand der Dich nicht be- oder verurteilt, jemand der Dir zuhört und mit Dir die Lösung findet. Ich bin für Dich da. Du kannst einfach nur Du sein, egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, egal was für einen Glauben Du hast.  Den Weg "wie mache ich das" können wir zusammen gehen. Du musst nur den Willen haben, Dein Leben wieder richtig ins Rollen zu bringen! 

In dringenden Fällen bitte ich Dich, mir ein SMS oder E-Mail zu senden und ich werde mich bemühen, Dir schnell eine Antwort zu geben!

 

Herzlichst Deine Isabella Coduti