Traum und Realität

Hast Du auch einen Traum? Und fragst Du Dich auch, "warum" es eigentlich nicht klappt Deinen Traum zu realisieren?

Was ist es: mehr Sport zu treiben? Abnehmen? Job wechseln? Eine Weltreise zu machen? Deine Frau oder Deinen Mann zu verlassen? Mit dem Rauchen aufzuhören oder mehr Geld auf dem Konto zu haben? Kann vieles sein, aber... hast Du Dich schon einmal gefragt, weshalb Dein Wunsch immer nur ein Traum bleibt?

 

Manchmal ist die Antwort ganz einfach, man braucht Mut um einen Schritt vorwärts zu machen. Bist Du bereit einen Schritt weiterzugehen? Ja? Dann warte nicht mehr lange und profitiere von dieser Gelegenheit mit mir eine Schritt-Balance zu machen.

Die Schritt-Balance ist eine einfache und effektive Methode der Kinesiologie und hilft Dir, Dich von Deiner Blockade zu lösen. 

 

Wage es einen Schritt vorwärts zu machen und wieder glücklich und im Gleichgewicht zu leben!

Herzlichst Deine Isabella Coduti