"Singel-Sein" beenden

Es gibt sehr viele Menschen, die sich nach einer glücklichen und erfüllten Beziehung sehnen und oft verzweifeln sie daran, dass sie den passenden Partner einfach nicht finden. Unzählige Dates, die zu nichts führen, oder eine Kurzbeziehung nach der anderen, all das kostet Kraft und jede Enttäuschung hinterlässt ihre Spuren.

Was die meisten Singles nicht merken, ist dass sie von Innen heraus blockiert oder manchmal einfach verklemmt sind. Wenn sie einem fremden Menschen begegnen, der als Partner in Frage käme, handeln sie immer gleich. Somit verstreicht eine Gelegenheit nach der anderen – völlig ungenutzt.

Was läuft eigentlich wirklich falsch? Und wie kann man das lösen? Tja also häufig sind stark verankerte Glaubenssätze mitverantwortlich, dass Singles keinen passenden Partner finden. „Ich bin nicht beziehungsfähig“, “ ich darf nicht glücklich sein“ oder „ich habe keinen Partner verdient“, solche und viele ähnliche Glaubenssätze sind weit verbreitet, bei manchen sogar tief verankert.

Und wie kann Kinesiologie helfen? In einer kinesiologischen Sitzung werden diese emotionalen Blockaden gelöst, damit ein neuer Weg in eine schöne Beziehung viel leichter wird, doch auch hier gilt: der Wille sich zu öffnen und sich selber zu verstehen, muss da sein!

 

Ich unterstütze Dich, Deine Haltung zu verändern... bis bald!

Herzlichst Deine Isabella Coduti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0